Unterricht

Unterricht

Hier sind die wichtigsten Informationen über meine Unterrichts-Angebote aufgeführt – bei weiteren Fragen können Sie mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.

Unterrichtsort ist Traben-Trarbach in Rheinland-Pfalz, direkte Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Termine werden stets nach den Bedürfnissen und terminlichen Möglichkeiten des Schülers individuell vereinbart (i. d. R. Mo – Sa von 11:00 – 20:00 Uhr).

Der Unterricht wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, sowie an Jung bis Alt und wird individuell gestaltet. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten – selbstverständlich umfasst der Anfängerunterricht auch das Erlernen der Notenschrift.

Als musikalische Stilrichtung biete ich Klassik, Jazz und Pop an.
Unterrichtet wird im effektiven Einzelunterricht, das Lehrmaterial wird von mir gestellt und ist im Preis inbegriffen.