Über mich

Über mich

Mein Name ist Chisato Prill, ich wurde 1975 in Tokio geboren.

Nachdem ich an der Musashino-Musikhochschule in Japan mein Gesangsstudium mit Diplom beendet habe, studierte ich weiter in Wien am Gustav Mahler Konservatorium und schloß abermals das Studium mit Diplom (und Auszeichnung) im Hauptfach Jazzgesang ab. Es folgte am Vienna Konservatorium ein Studium in sog. Instrumental – & Gesangs-Pädagogik.

Neben diverser, professioneller Auftritte in Tokio, Wien und Salzburg, war schon immer das Unterrichten meine große Leidenschaft.


Studiengänge:

1994 – 1998:
Musashino Musikhochschule, Hauptfach Gesang (Diplomprüfung bestanden)

2002 – 2009:
Gustav Mahler Konservatorium, Hauptfach Jazzgesang (Diplomprüfung mit Auszeichnung bestanden)

2009 – 2011:
Vienna Konservatorium, Hauptfach IGP (Instrumental- & Gesangs-Pädagogik)